Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.08.2008, 16:19
Anja74Sonnenkind Anja74Sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Reinbek,Nähe von Hamburg
Beiträge: 65
Standard AW: Knochenmetas.:Stillstand und Wachstum,brauche Euren Rat?

Hallo Karin,
danke für deine Antwort.
Dein Fall scheint so ähnlich wie meiner zu sein. Ich habe auch sämtliche Knochenmetastasen in der Wirbelsäule, Rippe und im Becken. Und die zwei im Becken sind jetzt innerhalb von 3 Monaten explosionsartig um das doppelte gewachsen, die anderen sind aber zum Stllstand gekommen. Ich denke da hat das Zometa (Bisphosphonat) auch dazu beigetragen.
Meinst du, dass deine Metas. bevor sie kleiner geworden sind, erst größer worden? Vielleicht kannst du mir das nochmal genauer erleutern? Mein Onkologe sagte mir das kommt sehr,sehr selten vor, das wären dann die Spontanheilungen. Ich gebe den Glauben aber nicht auf.
Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen und drücke dir auch schonmal gaanz fest die Daumen, dass auf der nächsten C.T.-Untersuchung nichts mehr an bösen Knochenmetas. zu sehen ist.

Hallo an Euch anderen,
wäre wirklich hilfreich wenn ihr das Ursprungsthema, wieso ich diesen Thead reingesetzt habe nicht ganz so überseht, da ich mit der Ausgangsfrage hoffe, dass mir vielleicht einige mehr mit meinem Problem weiter helfen können.


Danke und liebe Grüße,
Anja

Geändert von Anja74Sonnenkind (23.08.2008 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten