Liebe 
Christel
,
hoffe Dein Schutzengel ist im vollen Einsatz und die"Verkühlung"auf dem Rückmarsch.Wenn nicht bist Du hoffentlich schon auf dem Weg zum Arzt.
Liebe 
Jutta,
Daumen und Hundepfoten sind in Stellung und werden kräftig gedrückt.Auch für den Rest der nervlichen Horrorwoche sende ich Dir liebe Gedanken und Kraft.
Liebe 
Regina,
zu Dir nach Berlin gehen meine Gedanken sooooft,und wir hoffen und wünschen ganz stark das Du auf dem Wege der Besserung bist.

Liebe 
Biba,
auch Dir sende ich einen lieben Gruß,sicherlich wird der Wasserschaden schnell behoben und er verdirbt Dir Deine gute Laune nicht. Bestellst du bitte liebe Grüße an Wolf,ich hoffe sein Blutdruck ist wieder im Griff.
Liebe 
Michaela,
Du liegst sicher schon in der "Chemoliege",drück die Daumen das es"flutscht" und Dein Doc schon mit dem ollen Radiologen ein Wörtchen reden konnte.

Allen hier im Nest wünsche ich eine gute,Schmerz-und Beschwerdefreie Woche,für alle bei denen was Therapie-oder Untersuchungsmäßig ansteht viel Erfolg und nur gute Nachrichten.
Werde heute ab 12:00 Uhr besonders an Ute und an Ihre Familie denken und eine Kerze anzünden.
LG Lissi