Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.08.2008, 11:40
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.493
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

Annika teilt die Bedenken, die ich habe. Ich denke, auch wenn es furchtbar schwer ist, ihr müsst einen gemeinsamen Weg finden, die Nachteile sind manchmal unerkannte Vorteile die in ganz bestimmten Situationen gut sein können.

Versucht einen Weg miteinander zu finden. An erster Stelle der Lebensgefährte und Du, denn ob es Euch nun gefällt oder nicht, sie liebt Euch schließlich beide. und Streit oder kalter Umgang von Euch beiden untereinander... ich kann mir nciht vorstellen, dass sie das nicht mitbekommt. Zumal sie sicher auch den ein oder anderen Gedanken daran hegt was bloß sein mag, wenn....

Ich weiß, das ist schwer. Aber versucht der Mama Willen einen Weg zu finden. Ich spreche ja nicht von liebevollen Umarmungen a la Bollywood, sondern von einem gemeinsamen Weg, den ihr nun gehen müsst. Ihr müsst voll und ganz für jemanden da sein. Und ich glaube schon, dass ihr auch noch die gegenseitigen Reserven brauchen werdet.

Solche Konflikte wie mit "Sohnemann" müssen außen bleiben, ich würde ein offenes, freundliches GEspräch mit beiden suchen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sohnemann nciht wirklich um die Gefahr weiß. Oder glaubst Du, LG hat alles erzählt? Gerade Männer - das ist mir oft aufgefalllen - tragen da mehr den Optimisten vor sich her. Vielleicht weiß er vieles nicht oder hat einiges nicht verstanden, weil einfach nicht tief genug in der Marterie.

Vielleicht könnt ihr Euch in einem Restaurant oder einer Kneipe treffen. Einem Ort, an dem man gezwungen ist, ruhig miteinander zu reden. Ihr braucht doch alle etwas Unterstützung. Und am meisten Deine Mam. Ohne Querelen.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten