Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2159  
Alt 29.08.2008, 08:23
narnia narnia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 42
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo an alle,

vielen Dank für eure lieben Worte. Es hilft schon, wenn man Menschen um sich hat (oder mit ihnen schriftlich kommuniziert) die alle das gleiche mitmachen.
Ich glaube, in diesem Forum sind sowieso nur Leute, die ihre Eltern oder Angehörigen so innig lieben oder geliebt haben wie ich. Es ist immer wieder traurig, dass es genug Familien gibt, die sich spinnenfeind sind und mit Schimpfworten titulieren.

@ Rolf:
Lieber Rolf, das Internet ist immer wieder "Freund und Feind" finde ich. Ich bin froh, dass mein Vater nicht fit am PC gewesen ist, dass er hätte sich so über diese Krankheit informieren können, wie ich es tat. Ich habe noch nicht ganz so viel in diesem Forum gelesen, wie weit die Krankheit bei dir fortgeschritten ist, aber ich glaube, du bist noch jung genug, um vielleicht doch Heilung zu erzielen!?! Auf jeden Fall werde ich für dich beten.

@sabrina1978
Liebe Sabrina, bei Dir ist es selbst nur 6 Tage länger her. Es tut mir so leid. Aber du fühlst genauso wie ich. Ich kann wirklich außer meiner Familie niemanden ertragen. Selbst im engsten Kreis will ich manchmal ganz allein sein. "Freunde" die ich habe, haben alles immer viel größere Probleme. Geld, Auto, neue Partner die auch wieder nicht alles richtig machen.... usw. Es gibt nicht viele Menschen, die einfach nur zuhören können. Das fällt mir immer mehr auf.
Aber in dieser Runde habe ich ja viele gefunden, die es können.

Ich danke euch allen fürs "Zuhören" und den Trost

Dagmar

Geändert von narnia (29.08.2008 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten