Thema: Brustkrebs???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 17:34
Michi39 Michi39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Brustkrebs???

Hallo Norma,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion !!!
Der unabhängige FA meinte " mit hoher Wahrscheinlichkeit handele es sich um ein bzw. 2 CA :-( Er macht nun einen Termin im Kölner Brustzentrum, der jedoch noch 8 - 14 Tage dauern kann. Das ist eine lange Zeit, finde ich, und ich merke, dass ich immer unruhiger werde. Ich weiß nicht, wie verlässlich meine innere Stimme wirklich ist, aber so tief in mir sagt mir etwas, dass es wohl bösartig ist; kann ich nicht beschreiben, ist halt so ein Gefühl.
Der FA wusste komischerweise auch nichts mit meinen Schwellungen links anzufangen. Er sprach von "Weichteilschwellung"??!! Ich habe richtig so das Gefühl, dass mein linker Arm schwerer und dicker ist als der rechte...
Eins muss ich wohl noch zu mir sagen; ich bin eigentlich ein Mensch, der erst zum Arzt geht, wenn nichts mehr geht; von daher kann ich mit Bestimmtheit von mir behaupten, dass zur Zeit bzw. seit Monaten irgendetwas nicht mit mir stimmt. Ich gehe nun seit Wochen nicht mehr meiner Arbeit nach, weil ich extrem schlapp und immerzu müde bin; dabei fehlt mir das Geld, aber es geht einfach nicht ( ich bin selbständig im Gesundheitswesen tätig )...

Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße,
Michaela
Mit Zitat antworten