Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.09.2008, 13:23
Dark Light Dark Light ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Mein lieber Papa hat uns verlassen

Hallo, Ihr alle!
Ich wünsche euch / uns allen viel Kraft in der kommenden Zeit, die, weiß Gott, nicht einfach ist.

Mein Papa ist am 09.06.2007 ins Licht gegangen und ich kann es oft immer noch nicht glauben. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, denke ich, dass ich jetzt erst mal schnell zu ihm gehen muss, um ihm etwas, was mir passiert ist, zu erzählen. Dann kommt der Schlag: er wird nie wieder in seinem Sessel sitzen und mir zuhören können.
Es gibt hier im Forum einen sehr spannenden Thread zum Thema "Zeichen von unseren Verstorbenen". Ihr habt sicherlich auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Diese Zeichen haben mir bestätigt, dass mit dem Tod nicht alles vorbei sein kann. Ebenso tat dies mein Vater, als er mit einem Lächeln im Gesicht einschlief.

Liebe Mai-Tai, mach dir keine Gedanken darum, dass du noch nicht die Sachen deines Vaters weggeräumt hast. Ich habe bis heute noch seine Jacke an der Garderobe hängen gelassen und seine Schuhe stehen auch noch da.
An manchen Tagen ist es ein großer Trost, seine Sachen zu berühren und sich vorzustellen, dass er das ja mal getragen hat.

Liebe Schneckchen, dein Gedicht ist total schön, erinnert mich irgendwie an finnische Rockmusik (bin ein Riesenfan von Nightwish und Co.).

Euch allen noch einen angenehmen Tag mit guten Gedanken an unsere Väter und Mütter, die von einer Wolke auf uns schauen!!


Dark Light

Wie weit du auch entfernst bist, du bist immer in meinem Herzen!
Papa, ins Licht gegangen am 09.06.2007
Mit Zitat antworten