Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 03.09.2008, 13:15
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.464
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Huhu Regina!
Also ich finde das auch super, das ihr das mit dem Stein jetzt so macht. Hattte ich dir ja schon mal gesagt. Kann es aber nicht oft genug sagen. Auch das mit dem Findling finde ich schön. Gerade das mit der "Sauklaue" und dem Mond, macht es doch so unverwechselbar und einzigartig. Nur für deinen Papa.
Wir haben auch einen Hund. Wenn ich traurig bin, und nachdenken muss, schnapp ich ihn mir immer, und geh laufen. Das macht meinen Kopf frei.
In der Nacht als mein Dad starb, es war abends um zehn vor elf, hat genau zu dem Zeitpunkt ein Vogel gesungen. Das war ja schon mehr als ungewöhnlich zu dieser Zeit.
Und morgens nachdem er abgeholt worden ist, bin ich mit dem Hund gelaufen. Es war herrliches Wetter, blauer Himmel und die Sonne schien. Mir ist die ganze Zeit an diesem Morgen, und ich bin ne Stunde gelaufen, ein Vogel hinterhergeflogen. Kriege jetzt schon wieder Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich bin mir sicher das war mein Dad. Er wollte mir damit sagen das es gut ist wie es ist. Das er seine "Hülle" verlassen hat, und endlich frei ist von aller Qual und allem Schmerz. Das er dahin fliegen kann, wo es ihm nur noch gut geht. Da war auf einmal dieses unbeschreiblich warme Gefühl in meinem Körper. Diese Angst, dieser fast körperliche Schmerz der mich fast 2 Jahre tagtäglich umklammert hat, ist plötzlich von mir abgefallen. Ich muss jetzt weinen während ich das hier schreibe, weil mir alles wieder so bewusst wird. Er fehlt, jeden Tag, an allen Ecken und Enden. Aber jetzt geht es ihm gut. Und er lebt ewig weiter, in meinem Herzen, jeden Tag aufs neue.
Und genau das tun eure lieben auch. Durch eure grossartige Liebe zu Ihnen, sterben sie niemals so ganz.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten