Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 04.09.2008, 08:31
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Meine liebe Linnea!

Wie hab ich mich grad gefreut, eine Nachricht von Dir zu lesen! Und komischerweise habe gerade gestern eine Karte an Dich in den Briefkasten gesteckt!

Schön, dass es Dir besser geht und die Ahb Dich ein Stückchen weiter gebracht hat. Wenn die Dich dort so gut aufgepäppelt haben, war das Kuchenbuffett wohl wirklich sehr gut, was?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, wieder in den "normalen" Alltag zu finden. Sicher meint man, es ist jetzt alles überstanden, nun kann ich mein altes Leben weiterleben. Aber wie schon so viele hier aus Erfahrung berichteten, ist dieses kaum oder nur selten möglich. Diese schxxx Krankheit verändert einfach so vieles. Das merken wir bei meiner Mutti auch gerade mal wieder ganz extrem.
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald Fuß fast, in Deinem neuen "Lebensabschnitt" und lass Dich nicht von anderen drängeln (auch nicht von Dir selbst!)! Mancheiner kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was ihr so durchmacht oder durchgemacht habt!
Wann stehen Deine Nachuntersuchungen an? Du weißt, in Gedanken begleite ich Dich!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wiedermal alles Liebe und Gute!
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Deine Anja!

__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten