Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 10:01
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Morgen Mädels.....

Hi Angie....
Jow du hast schon mal geschrieben,das euer Grabstein da ist....
Ich kann mir das Gefühl noch gar nicht vorstellen,wie es sein mag auf den Friedhof zu kommen und da steht zu Papas Ehren, sein von uns ausgewählter Grabstein....Wie war das denn bei dir????
Ich ahne es schon.....tränenreich

Immer wenn ich über den Friedhof gehe und die betenden Hände sehe ,bleibe ich stehen und schau es mir genauer an...
Find ich sehr schön....
Ja, über was man sich so Gedanken machen muss.....
Hätte ich nie gedacht,und wußte es trotzdem

Ich finde es so so toll von euch allen,das immer einer vonn euch da ist und mir Trost spendet,wenn ich verzweifel....
Mir geht es danach immer besser...
Ich wüßte nicht an wen ich mich sonst wenden sollte....
Bei meinen Freundinnen ist es halt so anders,ich käme irgendwie auch nicht auf die Idee ihnen von meinem Schmerz zu erzählen,nicht weil ich ihnen nicht vertraue, aber weil sie halt mit diesem schwierigen Thema nicht umgehen können....
Am Anfang habe ich es ihnen schon ein bißchen übel genommen ,aber mit der Zeit habe ich gelernt es einfach zu akzeptieren.
Ich habe euch und ihr tut mir einfach nur gut....
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich denke schon oft an euch....
Gerade wenn ich so in meinen Gedanken versinke ,seit ihr einfach präsent,ich kann das gar nicht richtig beschreiben....
Fühlt euch alle mal umarmt.....

In der heutigen Zeit ist es ja nicht selbstverständlich,das man Menschen hat ,die einem bei seinen Problemen zur Zeite stehen....
Alles muss schnell schnell gehen und die Themen die man bespricht werden abgehagt,um schnell zum nächsten Thema zu kommen...
Das ist hier ganz anderes.....

Hoffe es geht euch allen gut....
Regina

Desi,was hast du denn für einen Hund...?
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens