Thema
:
Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
240
04.09.2008, 14:45
Eponina
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 325
AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin
Grrr.... ich muss natürlich doch bis Montag warten... Nun denn...
Die Schwester beim Onkologe meinte, ich soll die Erkältung scharf beobachten. Vielleicht brauch ich ein Antibiotikum... Na super...
Eponina
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Eponina schicken
Suche alle Beiträge von Eponina