Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 04.09.2008, 21:38
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Elli,

da hab ich gerade meine Tränen getrocknet, die ich immer ein wenig vergieße, wenn ich hier schreibe und dann lese ich deinen Beitrag, dass es dir so schlecht geht und schon fang ich wieder an - muss aber trotzdem lächeln ...

Gott sei Dank hab ich den Part mit Time to say Good-Bye verschlafen. Dafür hab ich umsomehr am Anfang bei Ich & Ich geheult. Es sind manchmal richtige Kleinigkeiten, die den Hahn einfach aufdrehen. Gestern am Heimweg von meinem Papa stand ich an der Bushaltestelle an der ich so oft gewartet hab, als ich bei meinen Eltern schlief und von dort aus in die Arbeit gefahren bin, selbst da sind mir die Tränen gekommen. Es ist einfach nur Sch...!!!

Bei mir geht jetzt die blöde Zeit los. Am 18. Semptember vor einem Jahr hat meine Mama erfahren, dass sie wieder einen Tumor hat. Im Oktober dann die Nachricht inoperabel. Ich denk, wenn jetzt diese Tage dann kommen, kommt bestimmt alles noch mal hoch.

Aber jetzt sollte ich mich eigentlich auf meinen Urlaub freuen, den ich mir wahrlich verdient habe und vor allem auf die Einschulung meines Enkels
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten