Hallo Ihr Lieben,
ihr seid sooooo lieb!
Ich kann zur Zeit nicht mit Papa reden. Es interessiert ihn auch nicht, was man zu sagen hat. Er hört einfach nicht zu. Das macht er auch bei meinen anderen Schwestern. Leider war das schon immer so, es ist nur noch schlimmer geworden.
Im Oktober macht sie 2 Wochen Urlaub und da renoviert Papa ihre Wohnung. Der Garten müsste schon fertig sein, denn Bäume hat er schon raus gerissen, das Gartenhäuschen ist schon gestrichen usw.
Es sind nicht ihre Kinder, sondern die Kinder vom verstorbenen Mann. Aber da er erst im April gestorben ist, kann man doch nach so kurzer Zeit nicht sagen, ob die ihr Erbe ausschlagen... (da sie ja auch keinen Kontakt hat).
Aber da muss Papa alleine durch. Er muss mit ihr leben. Ich mache mir halt nur Sorgen, da sich das anhört als ob sie ihn ausnutzt und ausnimmt. Aber meine älteste Schwester hört mir da nicht mehr zu. Alles ein wenig komisch. Klar ist sie froh, dass sie wieder ihr eigenes Leben zurück hat. Papa hat alles mit ihr gemacht und seine Launen musste sie auch aushalten. Aber deswegen kann man doch die Augen nicht verschließen?! Also abwarten uns sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
Wir haben gestern nichts gemacht. Da mein Schatzi durcharbeitet, war er auch total müde. Samstag saßen wir noch auf dem Balkon und haben einen Schluck getrunken und Paul Potts gehört. Das war schön. Mal sehen, vielleicht machen wir das heute Abend auch... Wenn es nicht zu sehr kalt wird.
Ein neues Foto habe ich gar nicht. Ich hasse es, wenn ich auf Fotos bin. Aber wenn unsere Kamera wieder geht, dann hole ich das nach. Dann werde ich auch vielleicht ein kleines hier reinstellen... Mal sehen.
So ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Wochenstart

Ela