Morgen ihr lieben...
Tja Daggi du hast recht,ud verwirrt hast du mich natürlich auch nicht.....
Ganz im Gegenteil....
Ich stehe ,mal wieder

, 100 % hinter dem ,was du geschrieben hast...
Es geht mir wie Balsam die Seele herunter ,das nicht ich nur mit diesen Gedanken zu kämpfen habe,sondern ich hier Menschen gefunden habe,mit denen ich mich austauschen kann,und denen es nie zuviel wird....
Dieses Forum hier trägt sich über diese Menschen,und vielleicht ist es gerade deswegen ein ganz besonderes Forum....Nochmals APPLAUS APPLAUS
Du hast ja so Recht...früher als Teenager habe ich meinen Eltern das Leben oft ganz schön schwer gemacht,ich hab einfach die Nächte durchgetanzt ,ohne mich zu melden....schlief dann bei Freunden und meine Eltern wußten oft nicht wo ich war.....
Und heute ruf ich an ,und werde genauso nervös wie sie wohl früher,wenn sie mal nicht da ist(Kind, ich war mit Tante Hilde Kaffeetrinken,und dann im Kaisers,wegen dem tollen Angebot

)
Wie das Leben so spielt......
Ich werde das Mass finden,ich werde aber immer für meine Mama da sein,Wie du auch schon sagtest,Daggi, ich bin ihre rechte Hand......
Meine lieben Geschwister denken immer :ja ja die Regi, die managt das schon.....
Ich habe es Papa auch versprochen gut auf Mama aufzupassen....
Er fehlt
Aber wir dürfen nicht auf der Stelle stehen bleiben...wir müssen einfach versuchen in unsere neuen Rollen hineinzuwachsen.....und ich bin mir sicher wir werden alle einen Weg finden.......auch wenn er uns noch so steinig erscheinen mag...
Danke ihr Lieben,das ihr mir eure Gedanken zu dem Thema mitgeteilt habt....
Das macht einiges leichter...
Fühlt euch alle umarmt....(VORSICHT!!!! Leider immernoch Ansteckungsgefahr.....Schnief....)
Genießt die Sonnenstrahlen....
Regina