Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.10.2003, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo
Mein Papa starb am 28.Sept. Es ist gerade 6Tage her,aber ich kannnicht mehr weinen.Ich denke immeran ihn,ich habe dieletzten 9Mon. extrem mit ihm genossen.Ich schlafejetzt so gerne,weil da in aller Ruhe von ihm träumen kannu.an ihn denken kann.Ich habe 3Kinder,datut sich immer was.Mit meiner2jährigenwar ichgesternin meinem Elternhaus,meine Kleinesuchte ihn überall,den Opa,der geradeam1.Okt.genau an ihrem 2. Geburtstag begraben wurde.Sie riefpa, wo is Opo? Das tat sehr weh.Mein Papa bekam schwere Atemnot,er bekam Sauerstoff u.eine Theraphie,auf die ernicht ansprach.Die Ärzte riefen an ,er würde die Nacht nicht mehr überleben,er lebte noch 3 Nächte.Am Tag seines Todes kam der Pfarrer u. meine 13 jährige Tochter,die sein Liebling war.Er hatte an Nachmittag noch ein richtiges Hoch.Wir konnten uns von ihm verabschieden.Ich blieb Tag u.Nacht bei ihm.Ich war im Raum u.merkte dasder Atem immer langsamer wurde,anstatt ihm die Hand zu halten,bin ich vor lauter Panikhinaus gestürmt.Ich holte die Schwester,dann blieb ich noch 2 Std. bei ihm.Er starb genau um 23.55.Ich vermisse ihn so sehr.Er war erst 58 Jahre alt.Ich bin schon 33Jahre , aber ich brauche ihn trotzdem.Ich hffe,es gibt ein Leben nach dem Tod.Ich habe solche Angst ,das er mich vergisst.ich wünschte ,er wäre bei mir u.schaut auf mich herunter.

Bis Bald
Gerlinde
Mit Zitat antworten