Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:31
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo liebe Ina,

ich habe mich lange nicht gemeldet aber immer noch Deinen Thread verfolgt.

Du bist so eine tapfere starke Frau, ich ziehe den Hut vor Dir.
Ich habe gerade Deine letzte Einträge gelesen und bin zur Heulboje mutiert. Bitte gibt nie auf.

Dein "Loch" kann ich verstehen, es geht mir dieses Jahr auch so. Man hat das Gefühl es ist alles zuviel, man hat keine Lust mehr (chronische Bocklosigkeit), man fühlt sich überfordert und doch versucht man sich in sein Leben wieder einzufinden. Ich arbeite wieder voll und habe das Gefühl, das die Leute denken, ach ja die ist ja wieder, ist wieder alles wie vorher. Ich wollte erst keine 2 Reha beantragen aber ich werde es wohl doch tun, weil ich merke das nicht ist wie es vorher war und ich nicht mehr kann. So nun habe ich genug von mir gejammert....

Ich freue mich für Dich, dass es anscheinend körperlich bei Dir besser wird.
Ich denke mit der AHB sollte Du wirklich warten, man will doch auch ein wenig Spaß da haben und Leute kennen lernen. Ich war letztes Jahr in Schönhagen (Ostsee) hatte viel Spaß und habe tolle Menschen kennen gelernt. Außerdem ist es schön 4 Woche nicht putzen, kochen (es gab da ein Büffet), den Gatten betütteln u.s.w.......

Ich schicke Dir viele dicke Kraftpakete und drücke Dich

Liebe Grüsse
Tanya
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.