Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 16.09.2008, 07:53
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina,

Ich habe auch nicht gut geschlafen. Solche Ungerechtigkeiten gehen mir immer sehr ,sehr nahe. Wie Chrisi schreibt, werden solche Geschichten immer auf dem Buckel der Schwachen ausgetragen und das ist einfach schlimm.
Vor allem, wenn die Situation so zerstritten ist, und die Fronten so verhärtet sind, dass man solche Dinge nicht mehr innerhalb der Familie klären kann.
Solche Gesetze und Gerichtsentschlüsse sind praktisch nicht zu begreifen, sind immer auf Situationen bezogen und leider nie auf die Menschen um die es eigentlich geht.

Darum ist es gut , dass Du einen guten engagierten Anwalt hast. Der wird mit Dir zusammen alles versuchen, dass Du Deinen Kleinen bald wieder bei Dir haben kannst. Meine Tips wegen des Beistandes sind v.a auf die Gesetze hier in der SChweiz bezogen. Vielleicht ist das bei Dir gar nicht nötig, wenn Dein Anwalt diese Rolle übernimmt. Er kann es Dir bestimmt sagen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen. Das ist jetzt eine grosse und wichtige Aufgabe, die vor Dir steht. Es braucht wirklich sehr viel, dass man einer Mutter ihr Kind definitiv wegnimmt. Hab Vertrauen in diese Tatsache, es wird sich alles zum Guten wenden.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (16.09.2008 um 09:11 Uhr) Grund: Fehler Rechtschreibung
Mit Zitat antworten