Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.09.2008, 08:43
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ina,
schön, daß es Dir einigermaßen - ich sage immer dann "den Umständen entsprechend" geht!
Ist nicht schlimm, daß Du vorher nicht hier geschrieben hast - hattest ja genug mit Dir zu tun!
Außerdem weiß ich ja - zu meinem Kummer - daß viele mit dem MALT nicht Bescheid wissen! Deshalb ist es wohl oft eine sehr "Einsame" Seite.
Doch ab und zu habe ich prima "Tipp´s" bekommen und aufmunterne Texte.
Danke!
Versuche halt, wie ich es meistens mache, den Kopf nicht hängen zu lassen.
Es nützen mir ja "Mitleidstexte", ohne den Wunsch sich wirklich mit mir auseinander setzen zu wollen, gar nichts.
Bringen zwar meinen Therad auf Aktuelle Stelle, schaffe ich aber auch selber -
Taja - so ist es halt - ich hatte es mir anders vorgestellt- als täglich meine "Abonnierten" anzusehen und wenn ich mal antworte - na ja!
Es ist halt im Leben nie leicht, den richtigen Gesprächspartner zu suchen, wenn man den ganzen Tag mehr oder weniger zu Hause sitzt.
So - Du Arme - Du bekommst es jetzt ab - sorry!
Ich habe es eben gründlich "satt" überall!!! in meinem Leben auf "watch & wait" festzusitzen!
Da kommt auch mein Humor nicht immer gegenan!
Vielleicht, sollte ich ein Therad mit dem Thema "watch & wait" eröffnen.
Siehst Du - Du hast mir doch geholfen- eine neue "Idee" , vielleicht bleibt Diese dann mal nicht so "Einsam"!
Danke - auch für die schönen Smileys ! Wo bekommt man Die ??
Bis dann
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten