Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 16.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben

gestern und heute hatte ich weitere Nachsorgetermine, erst bei meiner Gynäkologin, dann beim Hämatologen. Herausgekommen ist dabei, daß ich ein Glückspilz bin: Sowohl die Tumormarkerwerte beim Eierstockkrebs, als auch die sonstigen Blutwerte sind gut, weder beim Abtasten noch beim Sono wurde irgendetwas beanstandet - es ist einfach toll, daß beide Krebse sich verzogen haben!!!

Liebe Anja, Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, hier und per Post! Du bedenkst mich immer so nett, obwohl Du doch selbst so "einegspannt" bist!

Es tut mir leid, daß ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, entsprechend zu antworten. Seit am Sonntag das Wetter bei uns so umgeschlagen ist, fühle ich mich noch müder als vorher. Das kenne ich gar nicht von mir: früher bin ich, wenn es draußen dunkler und kälter wurde, innen eher wärmer und offener geworden und habe mich entsprechend wohlgefühlt, wenn ich warm eingemummelt in der frühen Dämmerung draußen war. Aber wenn man irgendwie angedötscht ist, wirken sich solche Rahmenbedingungen sicherlich oft anders aus. Jedenfalls habe ich zur Zeit einen auffälligen "Lichthunger", ansonsten aber eher weniger Appetit (aber keine Angst: ich esse trotzdem) und ein ausgeprägtes Schlafbedürfnis...

Übrigens kann ich wieder warme Wannenbäder nehmen - mein Herz toleriert das inzwischen, wie ich kürzlich ausprobiert habe. Es ist einfach schön, so etwas wieder genießen zu können! Und es paßt zum Wetter.

Als "Belohnung" für diese Nachsorgephase werde ich mir in der nächsten Woche noch eine Lomi-Lomi-Massage gönnen. Darauf freue ich mich schon riesig!!! Ja, und dann wird das Leben hoffentlich immer ein Stückchen normales werden, liebe Nicole. Habe ebenfalls vielen Dank für Deine lieben Worte und dafür, daß Du nach wie vor an dem Geschehen hier Anteil nimmst. Wie geht es bei Euch? Was ist aus dem Kopf-MRT-Problem geworden?

Liebe Louise, die Wurzel, die Du da entdeckt hast, ist wirklich staunenswert! Vielen, vielen Dank für das schöne Bild und Deine lange, liebe Antwort! Ich habe vorhin gelesen, wie es bei Dir gerade aussieht. Es tut mir so leid! Ich schreibe Dir noch ausführlich dazu...

Ihr Lieben, auch allen, denen ich jetzt nicht direkt geschrieben habe, wünsche ich alles erdenklich Gute!

Seid allesamt ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten