Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 16.09.2008, 20:22
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Hach Tina!

Ich würde Dir sooo gerne helfen, ich würde Dir sooo gerne sagen, daß Du träumst und Du bald aufwachen wirst, ich würde sooo gerne... diese Liste könnte ich noch lange weiterführen und doch bringt es Dir leider nichts...

Ich würde es auch nicht ertragen, wenn man mir unseren Sohn wegnehmen würde .

Aber Euer Sohn lebt!!! Du darfst ihn drei Mal in der Woche in Deine Arme schließen, was natürlich viiieeel zu wenig ist, aber dennoch, Du kannst ihn wiedersehen und mit ihm ganz viel knuddeln in dieser Zeit, die andere Zeit solltest Du nutzen, um vielleicht eine Psychotherapie zu machen, um den Verlust von Deinem geliebten Mann besser verarbeiten zu können, ebenso die bestehende Situation besser zu verarbeiten um dann stark zu sein, stark genug zu sein, so daß sie Dir vom Amt wegen nicht mehr vorwerfen können, daß Du eben aufgrund Deiner psychischen Lage nicht fähig bist auf ein Kind aufzupassen bzw. sie sich deswegen sorgen müssen!!!
Sie haben Dir jetzt gezeigt, wie man auf jemanden tritt, der ohnehin schon am Boden liegt , jetzt mußt Du Deine ganze Kraft aufwenden, um aufzustehen, um nach vorne zu blicken um im Endeffekt Euren Sohn zurückzubekommen - alles andere wäre "Kinderklau" pur und da würde ich bis zum obersten Gerichtshof kämpfen, mit jeder Faser meines zerbrochenen Herzens!!! Mich haben Enttäuschungen und Niederlagen schon immer über mich selbst hinauswachsen lassen, so nach dem Motto: Jetzt erst recht!!!
Jetzt zeige ich es allen, daß ich das kann, daß man so nicht mit mir umgehen kann... Ich würde derart "lästig" sein, so daß sie irgendwann diesen Schritt sooo bereuen, ich würde mich auf keinen Fall fertig machen lassen!!!

Tina, steh´auf, blicke nach vorne, hol´Dir psychologische Hilfe, hol´Dir jeden Beistand, den Du bekommen kannst!!!

Liebes, ich drücke Dich ganz fest!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten