Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 18.09.2008, 12:46
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Club Magic Life



Hi liebe Mosi,

dankeschön für Deine schnelle Antwort.

Also das ist wohl eine Richtlinie des Labors der UK denke ich mal, es steht auf dem Laborbericht auch so drin. Da stehen doch auch immer die Grenzwerte an der Seite bei jedem Wert, der genommen worden ist und da steht bei dem CA 12-5 eben < 70, darüber hinaus hatte man mir das aber auch schon mal so gesagt. Ja, ich hoffe natürlich auch, dass noch lange nicht alles war in Sachen Besserung sondern dass mein Marker noch einen gewaltigen Sprung nach UNTEN macht!!! Mir haben sie es jedenfalls mehrfach so gesagt, auch die Oberärztin, das sei nix, so wörtlich. Klar, man sollte dabei ja auch bedenken, dass bei Patientinnen, die nicht in der Studie sind, normalerweise alle 3 Monate nur der TM bestimmt wird. Weiß man so genau, wie er zwischenzeitlich steht? Ein Fortschreiten der Krankheit soll es Gottseidank auf keinen Fall sein und wer weiß, vielleicht blasen ja meine Tabletten schon längst zur nächsten "Atacke" , auf das die Restchen komplett verschwinden mögen. Wird schon werden, weil es eben werden muss!!!

sonnige Grüße an Dich und alle anderen hier

von Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten