Einzelnen Beitrag anzeigen
  #723  
Alt 18.09.2008, 13:23
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Manu,

verständlich das einen das verunsichert. Ich versteh auch nicht warum es da keine einheitliche Werttabelle gibt oder angewand wird. Bei der FIGO gibts diese Unterschiede ja auch. Nicht grade hilfreich für die Betroffenen wenn ein Labor dies sagt und ein anderes jenes, aber solange diese Schwankungen nichts negatives aussagen ist es ja gut.

Das es Dir ansonsten aber gut geht freut mich sehr! Heute kam ein Anruf aus dem KH, um kurz vor 8. Hat mich aus nem schönen Traum gerissen, herzliches Dankeschön Naja hab ja drauf gewartet das die sich melden. Blutwerte wieder bestens, hat nur vergessen den TM mitzubestimmen (menno diese Trantüten), das lass ich dann morgen bei meiner Gyn nachholen.
Ansonsten alles prima bei mir, nehm weiter fleißig zu (bald 47Kg), was sich negativ auf meinen Kleiderschrank und meine Geldbörse auswirkt. Krieg die Hosen bald nicht mehr zu

Mag vielleicht verrückt klingen, aber irgendwie vermiss ich die Chemotage ein bisschen. Liegt viellleicht daran das diese Tage für mich einfach immer total entspannend waren, trotz ab und an aufkommender Nebenwirkungen am selben Tag.

Liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten