Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 18.09.2008, 14:52
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Club Magic Life



Hallo Regina,

na ja, es ist wohl so wie es ist gell? Meine Laborwerte sind ja auch Gottseidank alle ok und die TM für die Uniklinik ja auch, hätte ich es nur nicht näher hinterfragt ich Schaf. Dabei sagte man mir doch schon, dass auch der TM ok sei, aber nein, ich musste natürlich den genauen Stand wissen, selbst schuld. Dabei hatte mir eine innere Stimme gesagt: Frag es nicht nach, aber nein, ich konnte mal wieder nicht hören. Nun, wer viel fragt, bekommt eben auch viel Antwort gell?

Ja, mit diesem FIGO ist auch so eine Sache für sich, in dem 1, Krankenhaus, in dem ich letztes Jahr lag, als ich die Diagnose bekommen hatte, hieß es, ich hätte FIGO III b, in der UK war es auf einmal III. Egal, Hauptsache, es ist nicht bedenklich, dass mein TM sich geringfügig auf den Weg nach oben unterwegs gemacht hat, immerhin hatte ich das ja, wie schon geschrieben schon einmal, seltsam, da war ich auch auf 62, dann auf 67 oder 69, weiß es nicht mehr so genau, nun war ich auf 42 und bin auf 49 gestiegen. Hoffentlich gibt es nun wieder einen gehörigen Rutsch nach unten, wie davor, mehr will ich ja gar nicht.

Ja, es mag seltsam klingen, dass man sich während der Chemotage gut gefühlt hatte, ich glaube, es lag daran, dass man sich unter der Chemo irgendwie sicherer gefühlt hatte, keine Ahnung. Als ich meine letzte hinter mir hatte, war ich erst richtig unsicher. Um Himmelswillen, wie soll es denn auf einmal ohne Chemo werden?

Na, da bin ich ja mal gespannt auf Deinen TM, hoffentlich sind sie gut gell?

Bei mir ist es eben nur blöd, das meine aufgrund meiner Studie, eben alle 3 Wochen abgenommen haben wie schon geschrieben. Wenn man sie nur alle 3 Monate abgenommen bekommt, weiß man ja auch nicht, was zwischenzeitlich so passiert gell? Da wird der TM sicherlich auch nicht kontinuierlich runtergehen. Mir wurde ja auch gesagt, das die meisten Frauen ihn gar nicht wissen wollen und meine OB meinte, das sei Gift für viele Frauen, denn man darf sich davon nicht abhängig machen lassen, weil man schließlich die Krankheit an sich behandelt und nicht den TM. Leichter gesagt als getan, mir wäre es umgekehrt bedeutend lieber gewesen.

Klar, ich könnte den TM natürlich auch zusätzlich von meiner "Hausgyn." bestimmen lassen, aber das wäre dann ja wieder ein anderes Labor, wieder Schwankungen, nein danke. Wusstest Du übrigens, das man in der UK den TM von 2 Laboren bestimmen lässt? Zumindest in meiner macht man das so.

Ach, am allerliebsten hätte ich, ich würde gar nichts mehr damit zu tun haben, "einfach" wieder komplett gesund sein, keinen TM mehr, keine Tabletten, keine Angst, ein wunderbares Gefühl, ob das Gesunde wirklich zu schätzen wissen, wie gut sie es doch haben mitunter???

liebe Grüße und alles gute

wünscht Dir von ganzem Herzen
Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten