Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 07.10.2003, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

schade das dein urlaub nicht so schön war. ich hatte auch vor kurzem urlaub, da habe ich auch erst mal wieder richtig gemerkt wie sehr mein papa mir fehlt.
mir geht es wieder ein bisschen besser, hatte in den letzten tage ein super tief gehabt.
ansonsten habe ich auf der arbeit alles geklärt, bin keine vertretung mehr ,sondern kassiererin. und mir geht es jetzt ein bisschen besser, eine große last bin ich dadurch schon mal los geworden.
ich bin auch so vergesslich geworden, manchmal weiß ich sogar nicht was wir für einen tag haben ,oder vergesse alltägliche dinge...alle sagen das sind die nerven...vieleicht haben die ja recht. jetzt am letzten montag(todestag meines papa´s) bin ich aufgestanden und habe gemerkt das mir ein wenig schwindelig war, das ging so weit, das mein blutdruck voll in die höh´geschossen ist und ich karussel gefahren bin, mir war schlecht und ich wußte nicht ob ich liegen soll sitzen oder stehen soll. das gin so drei stunden so, die übelkeit und das karussel hatte ich aber noch auf den tag verteilt. mein freund fragte mich, ob das situations bedingt sein... ich schaute ihn an, und fragte warum?! dann sagte er heute ist doch montag....tja das hab ich auch vergessen das es montag war. immer am montag habe ich irgendwelche beschwerden...ist ja auch ein sch..ß tag. hat alles mit den nerven zu tun.

schön das du wieder da bist, hoffe trotzdem das du dich ein wenig erholt hast. wie geht es denn deiner mutter?

eine dicke umarmung
tina
Mit Zitat antworten