Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.09.2008, 12:17
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Liebe Susanne,

Diese Phase jetzt ist Dauerstress pur für eure ganze Familie. Und man kann eigentlich gar nichts gross machen.

Ich war auch mal in Deiner Situation. Wir haben "nur" 14 Tage auf den Befund gewartet und das Gespräch wie es weiterging. In diesen Tagen bin ich x- fach weinend zusammengebrochen und hab diese Ungewissheit beinahe nicht ausgehalten.

Mein Mann, um den es damals ging, war bis auf ein einziges Mal , ganz normal und hat sich immer sehr aufgeregt, wenn ich meine Panik hatte.

Lass Deinem Sohn Zeit. Es muss furchtbar für ihn sein, so jung und so eine schwere Diagnose. In diesem Alter setzt man sich sonst noch nicht mit solchen Problemen auseinander.

Als Mutter zuschauen zu müssen und nichts tun können ist sehr schlimm. Du mussst jetzt einfach irgendwie diese Tage noch rumkriegen, vielleicht hast Du ja ein anderes Familienmitglied, wo Du etwas Ballast abwerfen kannst, und welches dich versteht. So könnt ihr euch gegenseitig stützen.

Alles Liebe und Gute

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten