Mensch Mädels,
was wär ich nicht gern gekommen! Aber jetzt wo die Runde leider kleiner wird, so wird sie doch bestimmt besonders gemütlich und nett wird es ehhhhh!  
Selbst meinen Hals hätt ich für Euch gewaschen, ein langes Kleid angezogen jedoch ohne "Petti" nur mit Ausschnitt (oder war es Aufschnitt?hä!) wo ich doch jetzt endlich mal wieder reinpass und natürlich hätte ich meine Neuesten PK Stiefel angezogen in wunderschönstem weichen schwarzen Wildleder! 
Gebrezelt nur für Euch....aber es soll halt nicht sein, also alle Sachen wieder ab in den Schrank ... und auf ein anderes Treffen hoffen, vielleicht sogar Nürnberg (mmmh ich steh auf den Kinder-Christkindlsmarkt!)?!?!
Wohlgemerkt Ihr Lieben, seid nicht traurig und erzählt uns nach dem Treffen dann lieber wie schön es war und bitte nicht vergessen aufzuschreiben was ihr gegessen habt, okay?!?!
Alles Liebe und ich wünsch Euch von Herzen einen rundum wunderschönen Kasseltreff!!!!!!!! 
Sonnige Grüsse
Milki
PS: Jobst, bezüglich Squaredance, den würde ich auch noch mitmachen, auch wenn ich zwei linke Füße habe, aber dafür einen echten Cowboyhut und den wollte ich immer schonmal Stilecht tragen!