Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.09.2008, 16:48
Dalli48 Dalli48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Jutta.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mein Mann war bei einem SchmerzTherapeut.
Er nimmt jetzt für die Schmerzen im Bein Temgesic sublingual und Gabapentin 300 2x täglich.
Die Schmerzen im Bein sind dadurch fast weg.
Das Problem ist nur, das die Peristaltik des Darmes verlangsamt wird.
Mein Mann hat dadurch viele Probleme mit der Verdauung. Er hat außerdem ein Dickdarmstoma.
Er liegt jetzt im Krankenhaus, weil durch die Verwachsungen der Dünndarm nicht arbeitet und die Nahrung nicht verdaut werden konnte. Es hat sich im Darm viel Wasser gebildet, das dann in den Magen zurückgegangen ist , und dann ein Übelkeitsgefühl oder sogar Erbrechen hervorgerufen hat. Mein Mann hatte schon seit Tagen nichts mehr gegessen.
In der Klinik hat man den Darm jetzt wohl einiger Maßen frei bekommen.
Jedenfalls hat er nicht mehr den Brechreitz.
Man fängt auch wieder mit Kostaufbau an.
Die Ärzte wollen nun sehen, ob es mit der Verdauung wieder funktionier Bei allen Untersuchungen (einschließlich Blutbild und Spiegelungen) konnte nichts gefunden werden.
Ich hoffe jedenfalls stark, das es ihm bald wieder besser geht.

Mit einer Akkupunktur hatte mein Mann auch schon begonnen, allerdings bei einem Arzt mit TCM. Das hatte ihm bis jetzt noch nicht geholfen.Er war alerdings erst 3 x da. Dann kam der Krankenhausaufenthalt dazwischen.
Leider muß er die Behandlung selbst bezahlen jedes Mal 80 Euro.
Zahlt die Kase Akkupunktur denn bei anderen Ärzten?
Das mit der Physiotherapie ist auch einen gute Idee.Macht das jede Physitherapeutin? oder ist das ein speziellen Verfahren?

Viele Grüße
Dalli 48
Mit Zitat antworten