
19.09.2008, 23:14
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
@ All, hallo ihr Lieben! Beate, Dani, flautine, Birgit und Tanya (muffelhase) und Ulli!
Mir geht es seit einer Woche nicht so gut und kann es nicht genau festmachen woran es liegt! Meine Kräfte haben wieder deutlich nachgelassen. Innerhalb der letzten Woche habe ich all das, was ich mir mühevoll angefuttert hatte wieder an Gewicht verloren und mehr noch! Ich habe keine Kraft mehr, selbst ein Weg von der Küche bis zum Wohnzimmer kostet wahnsinnig viel Energie. Und mal ganz ehrlich, es sind vielleicht ein paar Meter, keine Kilometer! Meine Erschöpfung hält an, ich bin kaum in der Lage irgendetwas zu machen. Seit dieser einen Woche habe ich wieder viel Juckreiz und auch schwitze ich wieder nachts. Nicht so schlimm wie vorher, dennoch mache ich mir so meine Gedanken, die natürlich gleichzeitig belastend sind. Heute war ich in der Klinik. Die Werte als solches waren soweit in Ordnung. Das CT für den 30.9. konnte nicht vorgezogen werden, leider! Das Ganze verursacht natürlich jetzt zusätzlichen Stress, das kommt gar nicht gut! Ich hoffe sehr, dass es dafür eine einfache und logische Erklärung gibt!
Liebe Beate: ich kann mir vorstellen wie süß dieser kleine Neufundländerwelpe war! Zum Knuddeln, aber sie machen tatsächlich auch viel Arbeit. Ich wünsche Dir von Herzen dass Du noch ein angenehmes Wochenende hast, weitab mit den Gedanken an Montag!
Liebe Dani: Dir danke ich wieder einmal für Deine lieben Zeilen, habe mich tatsächlich riesig gefreut! Ich wünsche auch Dir ein sonniges und erholsames Wochenende, ohne Stress!
Liebe flautine: ja, Du hast Recht, es gibt „Jahrestage“ die immer eine wichtige Rolle im Leben der Menschen haben. Darüber hinaus sollte man wirklich nicht vergessen dass man im Hier und Jetzt lebt! Ich hoffe jetzt nur, dass die aktuelle Situation nicht so anhält, dass es dafür eine einfache Erklärung gibt und dass das CT dann gut ausfällt. Ich wünsche euch ebenso weiterhin alles Gute und gehe davon aus, dass bei euch ein sonniges Wochenende ansteht!
Liebe Birgit: eine wirklich sehr schöne Weisheit! Es ist toll geschrieben und gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut! Tatsächlich versuche ich jetzt meine Kräfte zu sammeln, allerdings fällt es mir im Moment auch besonders schwer. Mit dem Verlauf der letzten Woche habe ich nicht gerechnet (wer tut das schon?), aber ich hoffe sehr das es auch von alleine wieder besser wird.
Liebe Tanya: bist Du jetzt in Reha gewesen? Wenn ja wo? Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen, habe mich riesig gefreut wieder einmal etwas von Dir zu lesen! Tja, das mit der AHB wird ja noch immer einige Wochen dauern. Jetzt, im Herbst wo es schon recht kalt und teilweise auch ungemütlich wird werde ich wohl nun doch nicht an der Nordsee verbringen, auch wenn es für meine Lungen gut wäre. Bis jetzt habe ich noch keine Ahnung wo es nun hingehen soll, dass hat dann auch Zeit bis zur Genehmigung durch den Arzt. Wie geht es Dir inzwischen so? Auch Dir möchte ich hier ein sonniges schönes Wochenende wünschen, leider ist es ja schon ganz schön kalt geworden!
Liebe Ulli: ich freue mich riesig dass auch Du wieder „im Lande“ bist! Leider haben sich ja die letzten Septembertage etwas eigenartig entwickelt, dennoch hoffe ich darauf dass am Ende des Monats das Wort Remission ausgesprochen wird. Wahrscheinlich bekomme ich den genauen Bescheid erst am Freitag den 3.10.! Arbeitest Du schon wieder? Nun, dann hoffe ich natürlich dass Du noch ein freies Wochenende hast, genieße es ausgiebig!
Liebe Grüße an euch Alle, und gleichzeitig wünsche ich euch eine gute Nacht
Eure Ina
Geändert von struwwelpeter (20.09.2008 um 01:29 Uhr)
|