21.09.2008, 01:36
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Zuerst einmal möchte ich euch Allen für eure lieben Zeilen danken! Jetzt möchte ich doch noch einmal zu meinem letzten Beitrag etwas hinzufügen, bzw. klären!
hmmmmm.gif
Liebe Linnea:Danke Dir für Deine lieben Zeilen! Vielleicht habe ich die Betonung etwas zu sehr auf meine körperliche Schwäche und auf die Auswirkungen auf meine Psyche fixiert, so sollte es jedoch nicht sein! Natürlich macht mir das Ganze zu schaffen, allerdings ist es nicht dass, worum ich mir Sorgen mache. Ich versuche nochmal zu erklären was mir Angst und Sorgen bereitet! Mein „richtiges und wichtiges“ Problem ist (mal wieder) mein Gewicht! Ich habe mir mühsam in den letzten Wochen (auch mit Zusatznahrung) ein paar Pfunde“ angelacht“ die mir auch gut getan hatten. In der letzten Woche habe ich leider wieder einige Kilos verloren (mehr als ich wieder zugenommen hatte), wodurch kann ich nicht genau sagen. Mein Allgemeinbefinden rein körperlich ist schlecht. Dass ich mich immer noch in einem "Loch" befinde, hat mit der körperlichen Situation recht wenig zu tun. Leider bin ich jetzt sogar gezwungen, mich in jeder Situation zu „polstern“, da die Gefahr eines Dekubitus wieder enorm hoch ist, und das ist leider kein Scherz. Es tut mir fast jeder Knochen ab Hüfte „saumäßig“ weh und es sind Druckstellen vorhanden!
Liebe Reni: schön dass ich wieder von Dir lesen darf, freue mich riesig über Deine Zeilen! Leider ist nicht anzunehmen dass es sich einzig um „Wechseljahrsbeschwerden“ handelt, dafür sind das Schwitzen und auch der Juckreiz zu sehr ausgeprägt. Na ja, ich mache mir echt Sorgen, wobei ich noch nicht einmal von einem „nichtanschlagen“ der Therapie ausgehe. Für den Gewichtsverlust, das Schwitzen und auch für den Juckreiz kann einiges in Frage kommen, nur kann ich mir noch mehr Gewichtsverlust gar nicht mehr leisten!
Liebe Louise: Auch Dir danke ich für Deine lieben Zeilen, ich freue mich immer wieder darüber. Du selbst hast ja derzeit selbst genug Probleme, da finde ich es schon besonders lieb von Dir dass Du an mich denkst! Ich wünsche Dir für die bevorstehende schwere Zeit alles Liebe und Gute, viel Kraft und Energie, verliere die Hoffnung nicht, Du hast so viel schon gepackt! Ein dickes Kraftpaket auf diesem Wege möchte ich Dir senden!!!
Liebe Nicole:Ja, es ist wirklich kein angenehmes Gefühl wenn man unter der „Last des Tages“ fast verzweifelt! Das allerdings habe ich inzwischen so einigermaßen verpackt, weil es eben auch normal in dieser Situation und ich es von jetzt auf gleich nicht ändern kann! Natürlich schwirrt auch das CT im Hinterkopf, aber all diese psychischen Belastungen lassen mich doch nicht einfach so die Pfunde verlieren. Dafür gibt es sicherlich einen anderen Grund. Ich mache mir echt Sorgen da ich im Moment jeden Tag weiterhin etwas an Gewicht verliere, leider weiß ich nicht so recht was ich derzeit dagegen tun kann!
Sodele, nun hoffe ich, dass ich mein „wirklich dickes" Problem deutlich beschrieben habe! Ich habe noch nie gehört dass man von einer psychischen Belastung (in der ich ja bereits zugenommen hatte) so viel an Gewicht verliert. Am Montag habe ich wieder einen Arzttermin, mal gespannt was mein Internist dazu sagt!
Euch Allen möchte ich jetzt noch ein schönes Restwochenende wünschen, genießt den Sonntag mit Sonnenschein, der ist für Morgen angesagt worden!
Liebe Grüße 
eure Ina
Geändert von struwwelpeter (21.09.2008 um 03:07 Uhr)
|