mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo liebe Leute!
Wie auch euch geht es mir auch nich so gut! Denke manchmal ich habs überwunden, aber dann steh ich wieder an dem Punkt wo ichs nich begreife! Hab jetz hier auch niemanden zu dem ich hin gehen kann! Wohn ja noch mit meinem Ex zusammen, zu dem ich auch gehen kann aber vor dem ich nich weinen kann und will! Er hat letzte Woche zu mir gesagt ich soll mir nen Psychologen suchen, nachdem ich mir meine Arm angeritzt hatte...
In 2 Wochen hab ich meinen ersten Urlaub dieses Jahr und flieg ja mit Mama! In der Zeit darf ich auch mal mit zu ihrer Psychologin, da freu ich mich schon drauf! Habt ihr das auch mal versucht?
Mein Problem ist das ich manchmal richtig Todessehnsucht, da will ich nur noch zu meinem Papa!Weil ich weiss wenn ich Tod bin komm ich zu ihm!
Aber Gott sei Dank bin ich auch wieder glücklich verliebt, da kann ich jetzt ja nich weg...;-)
Meinem Opa geht es auch nicht so gut, er hat vor einem Monat die Diagnose "Darmkrebs" bekommen. Ein Tumor von dreien war schon 5,7 cm groß! Bekommt jetz Chemo (das gleiche geht von vorne los...), die Chancen stehen aber 30 zu 70 das er es überlebt... das stimmt mich zusätzlich noch traurig! Manchmal frag ich mich was der Mensch eigentlich aushält und warum und wer uns so bestraft???
Liebe Grüße an euch Tina und Alex!
Bye!
July!
|