Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 15:32
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina

es tut mir so leid, daß Du Dich derzeit mit diesen Schmerzen herumplagen mußt. Und dann noch dieses Gewichtsproblem und die Dekubitus-Prophylaxe! Wenn ich Dich richtig verstanden habe (danke Dir für die zusätzlichen Erläuterungen) kannst Du zwar essen, aber es bleibt nichts hängen. Ist das so? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dein Körper jetzt einen erhöhten Energiebedarf hat und das, was Du mühsam in Dich hinein ißt und noch mehr, darauf verwendet, das neu wachsende Blutbildungssystem zu verstärken. Auch die Knochenschmerzen könnten Anzeichen einer entsprechenden Aktivität im Knochenmark sein. Natürlich weiß ich nicht, was hinter dieser erneuten Gewichtsabnahme steckt, aber Deiner nur allzu verständlichen Angst (wer hätte die nicht? Es ist fuchtbar, wenn man erlebt hat, wie sich ungebetene Untermieter bei einem durchfuttern ) würde ich gerne eine positive Option entgegenhalten, die ebenfalls in Frage kommt:

Dein Körper arbeitet unter hohem Energieaufwand an seiner Gesundung, vielleicht inzwischen verstärkt, nachdem er in den letzten Wochen mehr zu Kräften gekommen ist.

Ich werde das jedenfalls von hieraus nach Kräften visualisieren!

Liebe Ina, ich hoffe, Du kannst Deinen Körper entsprechend unterstützen, indem Du ihm viel gutes Essen zuführst, Dir ausreichend Ruhe gönnst (auch wenn das Liegen zur Zeit ja ein Problem ist ) und Dich mit ganz viel Schönem, Harmonisierendem umgibst.

Ganz viel Kraft für die nächsten Schritte auf diesem langen, steinigen Weg wünscht Dir
Deine Linnea
- Christine Busta -