Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 13:25
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ein paar Tage nicht gelesen habe, denn auch bei mir sitzt die nackte Angst so sehr im Kopf, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Was für schlimme Ereignisse hat es hier gegeben.... ich bin irgendwie zerstört heute.

Am Wochenende war ich zu Hause und habe meine Mama nun endlich nach drei langen Wochen des Nichtsehens mal wieder live erlebt, wir haben viel gearbeitet, Rechnungen sortiert und bezahlt, Steuersachen rausgesucht usw.. es war sehr schön. Und sie hat zwei Baustellen weniger, das ist mir das Schönste.
ABER: am Mittwoch ist CT, am Donnerstag geht sie in ihre kleine Lungenfachklinik zur Chemo. Ich werde nach Hause fahren und muss jetzt mal Euch fragen: CT wird in einem anderen KH gemacht, die Lungenklinik hat so etwas nicht. CT ist Mittwoch, am Do Chemo und auch dann die Besprechung der Ergebnisse? Oder erfolgt das gleich am Mi im anderen KH??? Nicht, dass ich den falschen Tag fürs Heimfahren aussuche.
Im letzten Arztbericht steht, CT und danach Entscheid über weiteres Vorgehen. Das wird ihr ja nun sicher kein fremder Arzt mitteilen. Ist also Donnerstag der richtige Tag? Ich bin blauäugig, was so etwas angeht, weil ich es noch nicht mitgemacht habe. Bekommt meine Mutter die Bilder mit? Dann könnten wir sie ggf in einem Copyshop kopieren für eine zweite Meinung.
Ich bin noch ruhig, merke aber, wie es langsam brodelt.
Ihr Husten ist anders geworden. Nach wie vor ein trockener Husten ohne Auswurf, aber dennoch mehr. Bellender.

Mist. Heute ist auch nicht wirklich mein Tag, ebenso wie es auch nicht Eurer ist.

Ich grüsse Euch trotzdem ganz herzlich,

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009