Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 08.10.2003, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo july,

mach kein mist...hör auf dir selber schmerz zu zufügen. das bringt dir nichts, das bringt nur noch mehr sorgen und leid für deine angehörigen. du mußt stark sein, ich weiß ja seöber wie schwer das alles ist. gestern habe ich auch mit papa gesprochen und habe gesagt das ich bei ihm sein möchte, das er mich zu sich holen soll...man man man in solchen tief´s denkt man garnicht an den rest der familie. das wäre ein weiterer tiefschlag für meine mutter. aber wenn man solche tiefs hat ,sagt man dinge die man nicht so meint, weil man so verzweifelt ist. wenn du denkst das die ein arzt helfen kann, dann probier es doch aus, vieleicht hilft dir das, is ja nix schlimmes :-)
und wenn du das dann mit deiner mutter zusammen machst, vieleicht könnt ihr das zusammen besser verarbeiten.

das mit deinem opa tut mir wahnsinnig leid, es ist alles so schlimm...wer uns bestraft??? ja das frag ich mich auch immer. ich frag den "lieben" gott auch immer was mein papa evrkehrt gemacht hat, warum er diese schreckliche krankheit bekommen hat, warum er so leiden mußte...WARUM DAS ALLES????
tja, viele fragen - keine antworten. wie immer eigentlich. alles sch..ße!

schön das du wieder frisch verliebt bist, ich wünsche dir nur das beste für deine neue beziehung, wer weiß vieleicht hilft dir das ein wenig das zu verarbeiten :-)

eine dicke umarmung und alles liebe
tina
Mit Zitat antworten