| 
				 AW: Unverständnis und Fragen.... 

Liebe Thessa,leider weiß ich nicht so recht was ich Dir raten könnte oder würde.
 Bei uns war alles in einem KH deswegen,keine Ahnung wie es bei Euch abläuft. Hat Deine Mama den jemanden der sie am Mittwoch begleiten kann zum CT?Aus meinem Bauchgefühl würde ich Donnerstag fahren,wenn da jemand ist der sie morgen begleiten kann.Kann mir nicht gut vorstellen das morgen beim CT schon eine Besprechung stattfindet und wenn doch bestimmt nur eine kleine,kurze.Im Normalfall macht doch der behandelnde Arzt die Besprechungen und da würde ich als Angehöriger schon dabei sein wollen.Kannst Du nicht bei dem Arzt anrufen und fragen??

Ich weiß,bin Dir damit keine große Hilfe,ich drücke Dich und hoffe Du findest doch noch einen besseren Rat und Hilfe.

LG Lissi

__________________Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
 Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
 |