mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben!
Habe hier die letzten Wochen still mitgelesen. Heute geht es mir aber so schlecht, dass ich auch einfach mal das Gefühl hatte, ich muss es einfach loswerden. Es ist soo wahnsinnig vertraut, was ihr schreibt, es sind die gleichen Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte. Ich muss jedesmal heulen, wenn ich das so lese, denn wenn ich es nicht besser wüßte, dann könnte ich sagen, dass habe ich geschrieben.
In 2 1/2 Wochen ist der 1.Todestag meines geliebten Paps. Die letzten Wochen habe ich mich ganz gut zusammengerissen, war immer gut beschäftigt und abgelenkt, aber die letzten Tage merke ich wieder, wie es hochkommt und es tut so verdammt weh. Ich vermisse ihn sooo wahnsinnig und es gibt Tage, da denke ich, es wird immer schlimmer, anstatt besser. Warum müssen immer die Guten gehen? Warum müssen immer die Lieben gehen? WARUM nur???? Warum? Es tut mir leid, wenn ich einfach so in euren Threat reinplatze, aber ich hatte grad einfach das Gefühl und das Bedürfnis - hoffe es ist ok. Sitze grad beim Arbeiten und sollte ja eigentlich was tun. Anstatt dessen sitz ich hier, mit den Tränen kämpfend und weiß nicht weiter.
Danke fürs zuhören! Liebe Grüße, Kira
|