mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Tina, hallo July,
es ist schon bedrückend, was ihr schreibt und in vielen Momenten denke ich genauso. July, ich denk auch, Du musst versuchen, für Deinen Schmerz ein anderes Ventil zu finden, wenn Du Dich selbst verletzt hilft das doch auch nicht. Ich weis selbst, wie schwer das ist, jeden Tag denke ich nur an ihn, aber es hilft nicht, das eigene Leben muss weitergehen.
Ich merke im Augenblick wie schwer es ist, das alles allein zu schaffen. Aber trotzdem, irgendwie und irgendwann wird es gehen, dass weis ich. Er wird mir immer fehlen, aber irgendwann, und da bin ich mir sicher, seh ich ihn wieder.
Komisch, heute weis ich nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. Ich würd euch gerne helfen, aber im Moment fühl ich mich selber besch... und das Wetter hebt auch nicht grade die Stimmung. Im Moment heule ich mehr als in der Zeit kurz danach.
Tina, ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und das Du jetzt auch im Job nicht mehr so n Stress hast. Meine Ma hält sich tapfer, sie ist glaub ich viel stärker, als ich gedacht habe. Ich fahre am Freitag wieder hin.
Euch ganz liebe Grüsse
Alex
|