Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.09.2008, 10:05
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo Ihr!

Bin mittlerweile wieder im Ausland.
Genau eine Stunde nach meinem letzten Beitrag musste mein Dad wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Meine Mum rief mich an, ich war sofort dort, und als ich meinen Dad sah, konnt ich meine Traenen nicht mehr halten. Er war weggetreten, sass im Rettungssessel, hat auf nix reagiert, hat mich nicht erkannt, es war wie wenn er neben sich sitzen wuerde. Hoert sich komisch an, ich weiss......Im KH wurde dann nach Stunden festgestellt, dass er wieder eine Entzuendung der BSD hatte, bekam dann die ganze letzte Woche nur "Infusionsnahrung". Die Schmerzpflaster haben sie verdoppelt aber helfen nichts/oder wenig. Am Mittwoch wurde dann der Metallstent eingesetzt, und es ging ihm relativ ok, staendiger Schmerz, aber er war wieder ganz "normal" da.
Er hat mit mir und meinem Partner ganz normal geredet, mit Traenen in den Augen auch gesagt, dass er anscheinend nicht mehr auf ein langes Leben hoffen kann......(bin die einzige in der Familie wo er sowas je erwaehnt hat)
Am Sonntag dann ein kurzer schneller Abschied, war glaub ich das beste so.
Montag hat mir meine Mum gesagt, dass sie Dad noch bis Ende der Woche im KH behalten wollen, damit sie die staendigen Schmerzen in den Griff bekommen. Tja, und gestern bekam ich einen Anruf von Dad - er hat in seinem Leben vielleicht 2 Mal meine Nummer gewaehlt......aber er wusste gestern nich warum er mich anruft, dann rief ich retour und er war total daneben, wollte reden hat er gesagt, aber er weiss nicht mehr warum.....das war so schlimm, er war absolut nicht "da"
Hab natuerlich sofort meine Mum angerufen und gefragt was los ist.....Dad hatte gestern seine Sachen gepackt und wollte das KH verlassen, warum, wusste keiner, er hat alles gepackt was man sich vorstellen kann, er war verwirrt, total......der Arzt konnte ihn dann ueberzeugen dass er bis heute bleiben muss, weil ein CT gemacht wird.
Mum erklaerte mir dann, das sie auf Hirnmetastasen checken wollen....und dann schicken sie ihn heim. WIE SOLL DAS DEN GEHEN????????????????
Bitte lieber Gott verzeih mir den Gedanken, aber bitte lass es doch schnell gehen, denn dieses Leiden ist doch nicht menschlich.
Ich schaeme mich meiner Traenen und meiner Gedanken, ich hoffe es nimmt mir niemand uebel.

Lieber Sigerl1
Ich wuensche dir das Allerbeste, auch wenn viele Geschichten hier negativ sind, hoffe ich fuer dich, dass du fuer dich selbst auch die positiven Segmente rausholen kannst!
Hoffe du hast Unterstuetzung von deiner Familie und Freunden!
Auf jeden Fall schick ich dir einen Druecker

Liebe Kirsten67!
Danke fuer deine Worte , und ja, ich denke Dad war zu dem Zeitpunkt dankbar, ich glaub fuer ihn war es auch eine Zeit um vielleicht ein wenig wiedergutzumachen (Es lief viel daneben vor vielen Jahren). Ich bin ihm nicht
boese, und es ist das erste Mal seit....ich weiss nicht wie lang, dass er mich
doch auch lieb hat. Er war froh, das hat man gesehen und gespuert.
Nur, im Moment steh ich voll daneben und wenn er so verwirrt ist, hat doch nix mehr einen Sinn.
Du hast auch recht, das meine Mum weiss, das ich fuer sie da bin, danke fuer jedes deiner Worte!!!!!
Mein Bruder war sauer auf mich, er hat mir indirekt ein paar mal gesagt, du hast diese Belastung nur jetzt im Urlaub, ich hab sie staendig.....das hat auch weh getan.....aber ich kann ihn sogar ein wenig verstehen, auch wenn es nicht fair ist.
Wuensche dir und einen Eltern auch viel Kraft,
alles alles Liebe!
Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
Mit Zitat antworten