Hallo Ihr Lieben
Ich bin bereits bei Mama und wir haben die grosse CT-Besprechung vorgezogen, direkt heute früh mit dem Chefarzt, da die behandelnde Ärztin im Urlaub ist.
Dieser nette Herr sagte etwas von vorsichtig optimistisch, auch auf dem CT ist der Tumor nicht wirklich zu sehen, da er recht klein ist und wenig belüftetes, atelektatisches Lungengewebe auf dem Bild mit dem Tumor zu EINEM grauen Bild verschmilzt. Er ist wohl zurückgegangen, man kann aber nicht sagen, wie sehr. 
Alle anderen Organe sind gesund und frei. 
Es gibt weiterhin Taxotere, da die Therapie gut anspricht. 
Mir sind 300 Kilo vom Herzen gefallen. Morgen läuft die Chemo und dann kann ich noch die REstfragen fragen, die mir heute erst danach eingefallen sind. 
Ich grüsse Euch alle aus Papas Wohnzimmer, ein bisschen die Füsse hoch, weil ich ja bereits um 4.10 Uhr aufstehen musste für meine Reise heute 

Thessa

14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. 

am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 

1946 - 2009