Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 21:09
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
...Isch kenne nur Limetten als kostbare Früchte - und die gehören inne Keipi.... bringste eigentlich son Fässchen voll mit???
ansonsten kannste mich leicht anne rauhe Schale und 'nem weichen Keks erkennen...hi...
Schätzelein... ich dachte da eher an ne exoterische Litschi - aus aktuellem Anlass, weil mir die erst neulich jemand aufs Frühstück gepuffert hat... frach mich grad, wo ich da wieder war?!!!
Ich war extrabombastisch beim Frisööör - net der Schönheit wegen, sondern wegen der Nützlichkeit. Iiiiiiirgendwann reißts mich immer und dann kommen die Zöödel ab! Naja. Bin meinem Foto im Postfach trotzdem noch ähnlich, falls da überhaupt was zu erkennen ist.
Ich setze mich bedeckterweise in die Hotel-Lobby und beobachte heimlich alle, die so nach und nach eintrudeln... bin mal gespannt.
Ich hab den Trench-Coat, dat Hütken und die schwatte Sonnenbrille dabei!
Aber ich glaub, ihr sitzt schon alle zusammen, bis ich Doofi das wieder peil...

Mit dem Kaipi... jaaaa... ich überleg ma... an und für sich ne gute Sache... da muss ich aba n paar Klamöttchen daheim lassen, was mir uuuunheimlich schwer fallen würde - zumal ich ja in der Morgendämmerung wieder nach Hause fahre... wenns Tageslicht anbricht, fühl ich mich blass und die Flügel tun mir weh!