Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.09.2008, 17:39
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Liebe Gaby

mannomann bei Dir kommt es ja momentan dicke! Das tut mir sehr leid! Hoffentlich bringt Dir die empfohlene Therapie eine Besserung!

Sollten Deine Venen schon stark strapaziert worden sein, ist eine Port sicherlich nicht die schlechteste Variante. Er ist natürlich mit einem operativen Eingriff verbunden und als Fremdkörper erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn längere Infusionstherapien geplant sind, sicherlich auch eine große Entlastung. Du bist damit während der Infusionen einfach viel beweglicher als mit einer Verweilkanüle. Natürlich würde ich deswegen nicht sofort zu einem Port raten, möchte Dich aber trösten, falls einer notwendig werden sollte. Er hat eben auch seine Vorteile!

Toll, was Ihr alles selbermacht an Eurem Haus! Paß aber bitte gut auf Dich auf, damit Du dabei nicht noch über einen Eimer oder einen "Hund" stolperst! (ich jedenfalls habe ein Talent für dumme Unfälle, wenn es mir sowieso schon nicht gut geht).

Aber nun gönn' Dir erstmal etwas Schönes, damit der Tag nicht nur im Zeichen dieser unschönen Nachrichten steht. Seit es kälter geworden ist, hat es ja auch wieder viel für sich, es sich im Haus gemütlich zu machen. Am Montag habe ich die erste heiße Schokolade dieser Saison getrunken, hmmmm!

Einen möglichst guten Abend wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten