Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2008, 00:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Hallöle ihr Lieben!

Nun will ich mich doch mal wieder so kurz vor Ende September „im September“ melden! Danke euch für die lieben Zeilen, es tut gut soviel Rückhalt zu haben, auch wenn er nur virtuell ist, es bedeutet mir sehr viel! Es war eine anstrengende Woche, ein guter Tag und insgesamt sieht es gar nicht mal so übel aus! Heute zum ersten Mal hatte „die Waage ein Einsehen“, mit mir und zeigte eine geringe Aufwärtstendenz. Na, für mich war es der Beginn eines guten Tages! In der KG hatte ich diese Woche etwas Krafttraining gemacht, meine Muskeln haben sich gänzlich zurück gebildet. Sah schon ziemlich merkwürdig aus, der Trainer hatte dafür auch ein kleines Lächeln Jgg.gif übrig (nettes Kerlchen), er hatte nicht damit gerechnet dass ich so extrem kraftlos bin. Na ja, wir arbeiten daran. Ich versuche so viel zu essen wie es geht, allerdings ist das nicht so dolle viel! Dafür nehme ich aber die Zusatznahrung noch zusätzlich: das wird erst einmal reichen! Ich wünsche mir ja erst einmal nur ein paar Polster an ganz bestimmten Stellen - sie sind gekennzeichnet!
Liebe Anja: Danke Dir 1000 fach für Deine so lieben Zeilen, ich freue mich stets riesig, wie natürlich auch über jeden anderen Beitrag von jedem von euch! Wie Du schon oben lesen konntest bin ich wieder „im KommenJ“, aber das sagt natürlich nicht viel aus. Es war wenig, aber für heute war ich damit zufrieden! Den Juckreiz habe ich jetzt mit Medi’s unter Kontrolle, es nervt wahnsinnig! Wie ich immer wieder bei Dir feststelle bist Du voll im Stress, so oder so! Das mit Deiner Mutter ist schon anstrengend, da verstehe ich Dich sehr gut! Ich denke nicht dass das etwas mit Deiner Geduld zu tun hat. Du hast in langen Monaten unendlich viel Geduld in jeder Lage gehabt, wieso solltest Du jetzt auf einmal ungeduldig sein. Mach Dir da keine Gedanken, es gibt eben diese ewigen Pessimisten, leider zählt Deine Mutter dazu, und das ist dann für Dich sehr anstrengend!
Liebe Patty: Es gibt immer wieder Tage wo mir die Worte fehlen, wo ich auch kaum rede, dann bin ich in „meiner kleinen Welt“ und ich male mir ein Bild! Mal gedanklich, mal praktisch! Man kann grundsätzlich nicht immer zu allem Gesagten etwas hinzu fügen, das muss auch nicht sein, zuhören können ist mindestens genauso wichtig! Das mit der Magersucht war im Übrigen ein Scherz auch von mir! Es hatte einst eine Ärztin gegeben, die von diesem Mist überzeugt war. Ich hatte sie gebeten, mich für 2 – 3 Wochen zu beköstigen, dann würde sie sehen was Sache ist. So sind sie, manche Ärzte, den Patient nicht kennen und dann urteilen. Ja, der Herbst ist da und ich wünsche mir die 25° C im Schatten!!! Bei mir läuft bereits ohne Unterbrechung die Heizung, ich zieh mich warm an (sehr warm), dass wird ein teurer Winter und schon jetzt „freue“ ich mich auf die Abrechnung !
Liebe Birgit: Danke Dir sehr für diese Lebensweisheiten: es steckt sehr viel Wahrheit in diesen Worten. Leider fällt es mir oftmals etwas schwerer mich frei zu machen, Gedanken lassen sich so einfach nicht verdrängen oder in eine andere Richtung zu lenken. Aber, ich arbeite an mir: ich bin noch immer der unverbesserliche Optimist (wenn auch manchmal schwer erkennbar) und ich denke, es wird alles in Ordnung kommen!
Liebe flautine: Es klappt mit der Zusatznahrung bedingt, dennoch bin ich zufrieden. Übrigens: ich habe noch nicht alle Werte von der Bauchspeicheldrüse, d.h. die einfachste und logischste Erklärung wäre es. Auch dann, wenn andere Begleiterscheinungen fehlen. Na ja, spekulieren hilft mir nicht weiter, Kreon nehme ich hochdosiert und jetzt warte ich die restlichen Werte ab. Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe sehr, bei euch ist weiterhin alles im „grünen“ Bereich!
Liebe caitlin: auch Dir ganz lieben Dank für Deine Zeilen und für das Kraftpaket! Ich versuche meine verbliebenen Kräfte optimal einzuteilen, für mich selbst, sie nicht für unwichtige Dinge zu verplempern, ändern kann ich von „jetzt auf gleich“ eh nichts, es dauert seine Zeit. Aber ehrlich gesagt ist fast alles für mich irgendwie sehr anstrengend, Augen zu und durch sag ich mir dann. Heute habe ich sogar fensterputz.gif geputzt, puh war das eine Arbeit(mit ganz viel Pausen) Es gibt Dinge die ich erledigen muss, das was ich will oder möchte wird hinten angestellt! Anderes hat Zeit, viel Zeit! Die Arztbesuche sind meist sehr anstrengend, auch weil es oft so lange dauert und die Stühle so schlecht gepolstert sind. Vielleicht sollte ich eine Hängematte mitnehmen oder eine Antrag stellen! Ich rechne nicht damit dass der Arzt in Köln mir tolle Tipps wegen des Abnehmens geben wird bzw. kann. Ich gehe davon aus dass er das CT am Dienstag abwarten möchte.

So, nun habe ich euch viel erzählt, mir fällt noch mehr ein, aber für Heute lass ich es gut sein. Morgen früh geht’s auf in Richtung Köln, mal sehen was der Doc so sagt! Euch Allen wünsche ich jetzt noch eine gute Nacht und einen schönen Freitag. Es soll tatsächlich richtig schön werden, bin ja mal gespannt!


Bye bye bis Morgen,

eure Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 056-.gif (11,2 KB, 80x aufgerufen)