Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2008, 09:43
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: In meinen Armen eingeschlafen

Liebe Jessie,
ich bin Betroffene....und war oft an der Schwelle von Leben und Tod.
Ich beschäftige mich seit Jahren.....mit diesem Gedanken.....was passiert nach dem körperlichem Tod mit mir.
Ich habe in diesen fünf ...fünf liebende Menschen verloren...meine beste Freundin ( 50 ) ist vor 16 Monaten an Lungenkrebs gestorben. Ich habe sie bis zum letzen Atemzug begleitet.
Dieser Moment war voller Frieden.....sie hat sehr gekämpft, ist aber dann ohne Schmerzen gegangen.
Ich weiß die Seele lebt weiter.....sie ist nur in einem anderen Raum....wie oft habe ich meine Freundin Gefühlt als wenn sie mich ansieht....ich habe sie gerochen, ich bekam jedes mal eine Gänsehaut.
Eine andere Freundin fiel nach einer OP ins Koma....sie starb ....aber ihre Seele war an dem Tag bei mir und hat sich verabschiedet.
Ganz tief in meiner Seele, fühle ich das Geheimnis zwischen hier und dort.
Ich habe keine Angst vor dem Tod...ich habe Angst nie richtig gelebt zu haben ....denn diese Diagnose hat mir viel genommen.
Wir können im Leben nichts festhalten....wir müssen immer wieder lernen loszulassen" Um neues anzunehmen"
Liebe Jessie, auch wenn ich dich in deinem Schmerz nicht trösten kann....als Betroffene sage ich dir, unsere Seelen bleiben immer verbunden mit der großen Liebe die wir füreinander fühlen.
Unsere Seele lebt in unserem Körper...und wenn dieser Körper krank ist ...stirbt er.
Horche doch mal ganz tief in dein Herz...lerne zu fühlen, zu hören was deine Seele dir sagen will.
Dann wirst du deinen Schatz fühlen.....und er wird mit dir eins werden.
Lasse deinen Druck ab...lasse die Liebe und die Gedanken an deinem lieben Schatz fließen.
Ich umarme dich ganz lieb...gruß von Birgit
Mit Zitat antworten