Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 11:24
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebste Ina,

was lese ich da? Du hast geputzt? Ich mein, ich weiß ja selber, daß man das tun muß im Haushalt, aber da Du eh zur Zeit so wackelig beisammen bist und gewichtsmäßig wahrscheinlich sehr wenig auf die Waage bringst, würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich den Haushalt Haushalt sein lassen.

Ich habe eben mal wenigstens bei Dir nachgelesen, um etwas mehr Durchblick zu haben, bei den anderen schaffe ich es zur Zeit kaum, soviel haben wir um die Ohren. Dieses Wochenende ist das erste, was mal nicht von morgens bis abends durchgeplant ist und wir freuen uns wie jeck drauf, einfach mal das zu tun, was wir wollen oder eben auch nichts zu tun.

Mir geht es gut, meine Arbeit schmeckt mir sehr gut, nächste Woche haben eine Kollegin und ich getauscht, so daß ich Montag zuhause bin und dafür Donnerstag gehe. Mittwoch gehe ich ja eh immer. Danach haben wir dann eine Woche Urlaub, den ich aber zuhause verbringe und endlich mal im Haushalt das mache, was alles so liegen bleibt oder aber z.B. Fensterputzen.
Im November fahren mein Mann und ich ein paar Tage an die Nordsee, da freuen wir uns schon richtig doll drauf. Viel Ruhe, Tee trinken, lesen, Saunieren, Spazierengehen und uns vom Wind durchpusten lassen.

So, das war nach langer Zeit mal wieder eine kleine Meldung von mir, ich versuche ja immer, mich mehr zu melden, aber an manchen Tagen bleibt der Computer auch einfach aus, weil ich eh nicht da bin. Oder aber an den Arbeitstagen abends keinen Computer mehr sehen kann...

Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende, liebe Grüße und bis bald,

Deine Aldente

Und danach: