26.09.2008, 13:26

| 

| 

Registrierter Benutzer 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Hey Ina! 

Auch ich habe mich gefreut, doch einige postive Töne aus Deiner Nachricht zu lesen! 
Aber nun muss ich da auch nochmal drauf rumreiten: Wenn ich lese, dass Du Fenster geputzt hast, dann schäme ich mich richtig! Bei mir kommt immer ein Fensterputzer und putzt mir meine fast unendlich vielen ( immerhin über 20 ! )Fenster. Das ist der einzige Luxus, den ich mir gönne, weil es Zeiten gab, da war Fensterputzen für meinen Rücken die reinste Qual. Und danach hatte ich mich daran gewöhnt! Und der nette Mann ist so flott, ich würde 3 mal so lange brauchen! 

Und Du hast recht: zur Zeit ist wirklich immer viel bei uns los. Doch dieses Wochenende haben wir nur "schöne" Sachen vor. Am Samstag wollen wir mit Freunden zusammen "abgrillen"und am Sonntag wollen wir mit den Kindern nach Damp an die Ostsee fahren (wenn das Wetter mitspielt!), dort ist ein riesiges Drachenfest. Die Drachen, die man dort am Himmel fliegen sieht, sind immer beeindruckend. Ansonsten, denke ich, wird es jetzt allmählich besser. Die größten Sachen, die anstanden, sind erledigt und dann sind ja auch nur noch 2 Wochen Schule bis die Herbstferien anfangen. (Ich hangel mich wohl immer von Ferien zu Ferien ) 
Wir haben in unserem Dorf eine Elterninitiative, der ich auch angehöre und wir veranstalten ein Herbstferienprogramm mit vielen vers. Aktionen, wie z.B. Bernsteinschleifen, Waldolympiade, Erste Hilfe Kurs für Kinder, Bauernhofralley, Kürbisse ausschneiden, Windlichter basteln, Ferienkino usw.. So wird bei den Kiddys keine Langeweile aufkommen. Leider klappt es mit unserem Herbsturlaub nicht, da mein Menne nur ein paar Tage frei machen kann!  

Für Dich hoffe ich, dass Du heute in Köln Antworten auf Deine Fragen bekommst und die Ärzte eine harmlose Erklärung für die Gewichtsabnahme haben. Ich freue mich aber auch, dass die Waage ein Einsehen hatte und wieder nach oben geht. (Bei mir würd mich das nicht freuen! ) 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele sonnige Stunden! Bei uns schiebt grad die Sonne die Nebelfelder beiseite! 

Alles Gute und liebe Grüße, 

Deine Anja  

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. 
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.  
  Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! 
 Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!   
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am  07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! 

|