Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 16:36
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

ich will schnell einen Gruss hinterlassen, zu mehr reicht es noch nicht. Ich bin wieder zu Hause, und habe alles ganz gut überstanden.
Übelkeit hielt sich in Grenzen, da ich wirklich gut mit Antiemetika abgedeckt wurde, MCP, Dexa, EMend und sogar Tavor. Das Letztere hatte den Vorteil dass ich noch die halbe Zeit verpennt habe, so geht das alles auch schneller rum.
Kräftemässig fühle ich mich als hätte ich in den letzten Tagen einen 8tausender im Laufschritt genommen, d.h. ich muss mich jetzt halt schonen
Meine Mutter hat hier übers Wochenende das Regiment übernommen für mich bedeutet das lecker Fressi als Gegenprogramm zum Krankenhausfutter.
Das war echt übel...ich versteh das nicht, man kann doch auch mit wenig Geld leckere Sachen kochen.

Am 14. muss ich wieder einrücken zur nä. Runde und dann ist noch eine DHAP geplant (also insg. 3) bis es zum Endspurt geht.

Ich bin froh, dass das alles hier in der Stadt möglich ist und dass die neue Chefärztin diese SZT-Abtlg. eingerichtet hat. So ist es auch für meine Mädels alles etwas einfacher.

Meine Beule am Schlüsselbein hat sich fast komplett verflüchtigt (Ina berichtete ja bereits - vielen Dank liebe Ina) das Lymphödem ist gut abgeflossen und am DIE gehe ich wieder zur Lymphdrainage.
Die Ärztin war ganz begeistert dass es schon so gut zu sehen ist, dass der Weg wohl der richtige ist.

Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben, hab es einfach fliessen lassen.

Alles Liebe für Euch, kann jetzt nicht alles lesen, muss wieder
ich drück Euch.

Liebe Grüsse
Beate

Liebe Angie, Deine Post ist angekommen ich danke Dir herzlich, melde mich noch dazu. Die Schwester sagte "Post aus Grevenbroich, ob es wohl Horst Schlämmer ist"...
Liebe Ina, Deine Post mit dem schönen Gedicht ist am gleichen Tag wie Angies Post angekommen, ich hab mich so gefreut.