Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 28.09.2008, 13:57
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja!!
Möchte mich jetzt mal wieder in Deinem Thread melden. Ich habe oft bei Dir mitgelesen, aber Du weisst ja, ich sitze nicht soo lange am PC und dann lasse ich meistens schnell einen Eintrag in meinem Thread da, damit alle Bescheid wissen und sich keine Sorgen machen. Aber jetzt möchte ich Dir wieder schreiben!
Habe gelesen, was momentan mit Deiner Mama los ist und ich kann Dich echt gut verstehen. Es ist etwas schade, dass sie sich so gehen lässt, aber wie Du ja schon geschrieben hast, sie ist halt einfach antriebslos. Trotzdem finde ich auch, dass Du auf keinen Fall jetzt ALLE Tätigkeiten für sie übernehmen solltest. Dann wird sie immer antriebsloser und fühlt sich dann wahrscheinlich auch schlechter, oder? Jetzt wo es ihr wieder besser geht, wäre es doch schön, mit kleinen Schritten wieder zurück ins Leben zu finden. Aber bei manchen dauert das einfach länger, bis sie soweit sind. Ich finde es echt toll, wie Du dich trotzdem um sie kümmerst, man merkt, dass Du sie sehr lieb hast. Mehr kann sie von Dir dann auch nicht verlangen, Du bemühst Dich ja schon sehr.
Wie geht es Dir denn sonst so?? Nehme mal an, dass Du schon auch arg gestresst bist. Ich finds schön, dass Du dir hier etwas Luft machen kannst, das ist wichtig.
Ich hoffe, dass Deine Mama bald etwas optimistischer wird und Du somit auch wieder entspannter sein könntest. Denke fest an Dich, ganz lieben Knuddler,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten