Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.09.2008, 15:50
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Liebe Angi 0707

Ich finde es gut das deine Mum deinen Dad zuhause lassen will solange es geht ich denke auch für ihn ist die gewohnte Umgebung gut,das mit dem Hospiz hatte ichgeschrieben weil ich denke da ist der Patient besser aufgehoben wie in einem Krankenhaus,aber auch bewunderswert von deiner Mum das sie ihren Mann zuhause versorgen will ich wünsche ihr viel Kraft dafür die wird sie brauchen.Zu den Schmerzen deines Dads,mein Mann bekommt 125mg Durugesicpflaster 4 mal am Tag 30 Tropfen Novalgin und bei Bedarf sooft wie er es braucht MSI 20mg das ist Morphinsulfat das sind Spritzen die s.c.gespritzt werden und mein Mann hat so gut wie keine Schmerzen wenn er merkt er bekommt schmerzen sagt er es mir und ich gebe ihn eine Spritze,vielleicht würde es deinen Dad auch helfen aber ich denke mal das Pflaster muß auf jeden Fall erhöht werden.
Und wie schon erwähnt wenn dir zum Weinen ist dann weine auch Tränen erleichtern das haben mein Mann und ich vor langer Zeit festgestellt nach dem Heulen können wir wieder gemeinsam lachen wir sagen dann immer nun haben wir eine runde geheult und nun ist erst mal wieder gut bis zum nächsten mal und darüber lachen wir dann es erleichtert unheimlich.
So liebe Angi meine Freizeit ist nun vorbei muß meinen Mann von der Dialyse abholen und ich hoffe ihn geht es gut.
Sei lieb gegrüßt und umarmt und viel viel Kraft wünsche ich euch.

Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten