Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 30.09.2008, 17:56
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Hallo
Christian kommt auf die Transplantationsliste.Muß bis Freitag noch einige Untersuchungen machen.Heute hat er ein
Belastungs EKG gemacht.Die wollen schauen ob er für eine OP fit ist. Viele liebe Grüße Susanne Ab Donnerstag(9.10) steht Christian auf der Transpantlationsliste.Jetzt können wir nur noch warten.
Chrisrian hat mich gestern noch mal angerufen und mir einige Sachen erzählt.Er muß jetzt Tabletten nehmen,ist wohl eine Art Chemo.Da es ihm sehr gut geht und der Krebs noch nicht so agressive ist,glaube ich nicht das er so schnell eine neue Leber bekommt.Wir müssen jetzt einen Termin in Freiburg bei Prof.Rasenack machen.
Mein Mann ist total am Ende.Er versteht nicht das nichts gemacht wird.Er hat Angst das zu lange gewartet wird und das es dann zu spät ist.Immer wieder stellt er mir die gleichen Fragen.Ich kann es ihm doch auch nicht erklären,manchmal würde ich am liebsten weglaufen.Ich habe ihm gesagt das wir zusammen nach Freiburg fahren und das er sich da alles
erklären lassen soll. Christian muß das Medikament Nexavar nehmen,hat viele Nebenwirkungen und ist sehr teuer.Es gibt nur ein Problem,meine Apotheke im Ort kann es nicht bestellen.Geht anscheinend nicht über den Großhandel.War im Nachbarort bekomme morgen Bescheid ob die es bestellen können. Susanne

Geändert von sanni612 (17.10.2008 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten