30.09.2008, 23:21
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben: Flautine, Aldente und Caitlin, Hallöle @ all!
Danke euch für’s Daumen drücken! Ob es etwas genutzt hat kann ich nun nicht sagen! In aller Frühe war ich bereits in der Klinik. Leider hatte ich diesmal Probleme mit dem Trinken des Kontrastmittels. ½ Liter habe ich wohl mal so knapp geschafft, allerdings kam umgehend der ganze „Mist“ wieder raus, mir war so etwas von übel! Egal, das CT wurde gemacht und es wurde ja zusätzlich auch noch Kontrastmittel gespritzt. Heute war das Ganze aufgrund der Übelkeit dann auch entsprechend anstrengend. Auf das Ergebnis muss ich leider bis Donnerstag warten, da die Auswertung wohl länger dauert. Na ja, damit komme ich bis Donnerstag klar!
Liebe Flautine: schön dass Du Ferien hast, das freut mich! Heute Morgen war ich recht früh auf den Beinen, dafür habe ich am Nachmittag ein Schläfchen gemacht, das hat sehr gut getan. Ja, es ist richtig, meine Probleme kommen von der BSD und auch das Abnehmen ist ein Ergebnis von der Entzündung. Aber es wird wieder, ist nur etwas (mehr) lästig!
Liebe Aldente: danke auch Dir für`s Daumendrücken! Ja, zu dieser Zeit war ich noch in Köln und habe mich mit dem Kontrastmittel beschäftigt. Es war mir eigentlich klar dass ich diese Menge nicht schaffen würde, ich hoffe jetzt nur dass die Bilder auch gut ausgewertet werden können. Danke für diese süßen Glückschweinchen, sieht ja aus wie ein Schoko Schweinchen!
Liebe Caitlin: was soll ich sagen, bitte nicht so fest drücken dass es Dir weh tut! Ich finde es sehr lieb von Dir dass Du an mich gedacht hast, freu* ! Ich hoffe sehr dass das Ergebnis entsprechend gut ist!
Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, den ganzen Tag hat es geregnet, vormittags ganz extrem. Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Für Morgen wünsche ich euch einen angenehmen Tag, wenig Stress und wer frei hat, dem wünsche ich einen schönen Ferientag!Hoffentlich ohne Regen!
Liebe Grüße 
Eure Ina
|