Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 23:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Huhu
Hallo Liebe Tanja
Wau was für eine überachung,
es freud mich so sehr das du mich besuchst
Habe so oft an dich gedacht,leider habe mich schön lange nicht mehr gemeldet,ich dachte du magst mich nichtweil du dich nur noch
bei unsere Liebe Beate meldest,
Wi geht es dir ?die Terapi hasdu hinter dir ,?oder?
Bei mir alles ok,es geht mir sehr gut,und ich habe schlechte gewiese wen ich schreibe das es mir gut geht,
hir in Forum di andere Menchen gegen über,das ich gechaft habe ,und 4 Jahre nach di lezte Terapi,Lebe beser als je Gelebt habe ,ich genise jeder Atemzug.
Neben wirkung vom Terapi kaum noch,mit meinem schreiben müchte ich
etwas mut und hoffnung weiter geben Liebe Tanja ,ich habe eine Swester di 10 Jahre elter ist als ich,und si hat gleische Diagnose wi ich.
si wa aoch 40 Jahre alt wo es angefangen hat,si kempft zeit 13 jahre ,zwieschen vol Remission und Rezidiv die all 2 Jahre wiedr kam,
und vor 4 Jahre haten wir zum gleiche zeit punkt di gleiche Terapi gehapt
und ganze zeit gings ihr aoch gut ,si hate angst for 2 Jahre das es wieder Rezidif wird wi bis jezt ,ich habe si immer getrostet und si wa so glücklich 4 weitere Jahre das si Lebt.Habe for 3 Tage mit ihr geschprochen und ich merkte an ihre Stimme das ergent etwas nicht stimt,ja dan erzelt mir das si wider Rezidiv hat,bin schokiert,und si hat das schon lange her gemert und gewust wolte mir nicht sagen,und si wil keine Terapi mehr machen.
Bin schprach los und traurig da rüber,und di chlechte gewise das ich noch Leben darf.
Liebe Tanja,meine Mama ist 83 Jahre Alt,und genao wi bei dir, wir Geschwister sind alle weit von ihr,fengt ab 6oo Km bis zum mir 1,8ookm,.
Liebe Tanja ,sory habe ganze Roman geschrieben
über deine besuch habe mich sehr gefrud,ich wünche dir schönen Urlaub
erhole dich ,das hasdu dir verdint,und ich hoffe du meldest dich wieder.
Ich wünche dir alles Erdenkliche
Beba

Liebste Ina ,ich schulde dir antwot ,
wir holen es nach,
ich denke an dich
deine Beba

Geändert von Beba (30.09.2008 um 23:59 Uhr)