Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 01.10.2008, 10:02
chania chania ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 8
Standard AW: aggressive Fibromatose

hallo

bin auf euer forum gestossen, da ich informationen zu desmoid fibromatose gesucht habe, mein behandelter arzt hat dazu gar nichts gesagt, er hatte ja bis zuletzt mit einem hämatom im bauchmuskel gerechntet, mein operierender arzt hat mich ein bissl aufgeklärt - nunja soweit das es mit pech nachwachsen kann und gutartig is.

ich habe nun gelesen das das sogenannte rezidiv häufig nachwächst, ich frage mich nun wie häufig is das? und ich mach mir sorgen um meine gesundheit und meine arbeit ich war so häufig krank in letzten jahr und wenn ich jetz tnoch ständig so ein ding hab das is doch wahnsinn

ich bin noch bis ende nächster woche krankgeschrieben, hattet ihr auch solche schmerzen nach der OP, also mein tumor sass rechs neben bauchnabel im muskel,welcher teilweise mit entfernt wurde. ich habe an der stelle ein stechendes gefühl oft

will auch nich nochma zum arzt, da ich mir da bissl allein gelassen gefühlt habe. ich soll auch schon langge zur kur, da ich seit jahren extreme rückenprobleme habe, und mein rückentraining umsonst war da ich jetz tsportverbot habe, es ist ein wahnsinniger kreislauf der mich irre macht, wie soll man da muskeln aufbauen (ich hab ne hypermobilität im rücken deswegen)

medikamente habe ich gar keine bekommen dagegen, nur nächste woche fäden ziehen, ich hab höllische angst langsam, das dieses ding nachwächst zumal ich ja nur infos mir aus netz geholt hab ich beantrag bald rente

nen wunder sowieso das ich noch nich entlassen wurde

seufz lieben gruss chania
Mit Zitat antworten